xbox 360 zielhilfe?

2 Antworten

Die Game-interen Zielhilfe funktioniert "magnet-ähnlich". Der von dir beschriebene Effekt tritt tatsächlich ein, allerdings nur für einen kurzen Moment. Die Zielhilfe kann nützlich aber auch verwirrend sein. Das kommt auf deinen Spielstil an.

Ich persönlich spiele lieber ohne Spielinterne Zielhilfe, dafür habe ich mein Gamepad mit einer "Zielhilfe" ausgerüstet. Probiers mal mit proaimresistance(.com). Hierbei handelt es sich um Schaumstoffartige Ringe, die du um die Analogsticks ziehen kannst und den Sticks mehr Widerstand verleihen. Mir haben sie das zielen erheblich leichter gemacht.

ich schätze mal die zielhilfe ist so mittlemäßig wenn du ein gegner auf weite distanaz anvisierst und ein anderer gegner läuft durchs visier von dir dann verziehts schon. aber mir kommt es so vor das du schon mit dem stick etwas mitbewegen musst.

Was möchtest Du wissen?