Xbox 360 zeigt kein Bild sonder nicht unterstützter modus?

1 Antwort

Deine Xbox 360 ist defekt ein Kumpel von mir hatte schonmal den selben Fehler....auch wenn du dich gerade wie obi wan kenobi fühlst,ich bin leider nicht der auserwählte der dir eine gute Antwort geben kann.Es tut mir Leid, mein Freund.

Chosen one.... - (Xbox 360, Fernseher, HDMI)

falsche Taste und jetzt kein unterstützter Modus mehr

Hallo Leute, wir haben ein Problem mit unserem Receiver. Heut morgen lief er noch einwandfrei doch dann ist mein Freund beim aufstehen irgenwie doof auf die Fernbedienung (Receiver) gekommen und hat irgendetwas verstellt, weshalb unser Fernseher jetzt immer "nicht unterstützter Modus" schreibt. Wir haben jetzt schon alle Knöpfe durchprobiert aber nichts funktioniert, kann mir bitte jemand helfen???!!! :( danke

...zur Frage

HDMI reagiert nicht auf jedes Gerät?

Mein TV 42PFL3606H/12 von Philips ist momentan an Receiver und PC per VGA angeschlossen.

Der Receiver läuft über HDMI und es funktioniert auch alles einwandfrei, möchte ich aber ein anderes Gerät (XBOX 360) per HDMI oder meinen PC per HDMI betreiben, erkennt der TV kein Signal, stöpsel ich wieder auf den Receiver geht alles.

Gleiche Kabel, habe es auch schon mit einem anderen Kabel funktioniert. Und auch an einem Flachbildmonitor, wo wiederum alle drei Geräte per HDMI betrieben werden können..

Nur der TV reagiert ausschließlich auf den Receiver egal an welchem HDMI Anschluss.

Software Update ist auch bereits gemacht worden, keine Besserung.

Was mache ich falsch? Kann ja nicht sein, dass mein Monitor alle drei Signale empfängt und mein TV nur mit dem Receiver arbeiten möchte?!

Einstellungen in allen drei Geräten ist PAL 1080p 50Hz. Was beim Receiver auch funktioniert, nur wie gesagt bei den anderen Geräten nicht.

Danke im Vorraus für eure hilfreichen Antworten! (:

...zur Frage

Ps3 Falsche Auflösung Fernseher nicht unterstützter modus?

Heay ich wollte meine Ps3 Am Fernseher anschließen, dann kommt aber die Fehlermeldung Nicht Unterstützter modus" . Ich habe schon ein bisschen rum "gegoogelt" da kam nur raus ich soll die Grafik ändern aber an dem angeschlossenen gerät. Wie bekomm ich das hin wenn ich kein Bild von der Ps3 habe?

...zur Frage

Ps3 Funktioniert nicht mit HDMI Kabel!?

jo hay leute :-)

So ich hab ne Ps3 und will die per HDMI kabel an meinen fernseher anschließen, aber wenn ich dan die ps3 mit HDMI kabel an den fernseher dran habe und die ps3 an schalte kommt nur Sound KEIN Bild !!! Kann ich da etwas gegen machen oder is mein TV zu alt?

...zur Frage

Hdmi signal kommt nicht am fernseher an?

Hi Meine playstation 4 sendet an meinen fernseher nur schwarzbild. Zwischendrin kommen jedoch einzelne Töne (Sequenzen aus der Hintergrundmusik im menü). Meine Xbox 360 E läuft aber einwandfrei (selbes kabel im selben anschluss des fernsehers) Nun ist ja klar dass die playstation einen defekt hat, da komm ich jedoch zu meinem problem; an allen anderen fernsehern im haushalt läuft sie perfekt. Nur an meinem kommt nichts an (bitte im Hinterkopf behalten dass meine xbox (und ps2) jedoch beide perfekt an dem fernseher laufen...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?