Xbox 360 Wlan-Signal zu schwach nur 1 Strich wie kann ich es verstärken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab mr einen Router geholt und ihn als Wlan Verstärker konfiguriert. Billiger und stärker.

JennaDenis2106 03.02.2013, 20:27

Wie ein Router ?? Also sozusagen eigenes Wlan mit einem Router?

0
Androider4 03.02.2013, 20:33
@JennaDenis2106

Ne die Router kannst du per Wds miteinander verbinden(Beide Router brauchen Wds). Das ist eigentlich nicht so schwierig aber ein bisschen solltest du dich schon auskennen. Der Vorteil eines Routers liegt darin, dass sie meistens starke externe Antennen haben und ein Repeater kleine eingebaute Antennen hat. Also ist ein Router stärker. Wenn du keinen sehr weiten Empfang brauchst weil du den Repeater sowiso zwischen Router und Xbox platzierst rate ich dir, falls du dich nicht so gut auskennst einen Repeater zu kaufen. Dieser ist deutlich leichter einzurichten.

0
JennaDenis2106 03.02.2013, 20:39
@Androider4

Okay...Repeater ...sagt mir glaub ich was....Fritz Box oder wie des heisst .....weil der Router von dem Wlan hängt in einem anderen Haus nicht in unserem sondern beim Nachbar und wir teilen uns das Wlan ....kannst du mir vielleicht solche Repeater zeigen??

1
JennaDenis2106 03.02.2013, 20:56
@Androider4

Okay dann versuch ich es mal damit wenn es nichts bringt kann ich es innerhalb 30 Tagen wieder zurück schicken bin auch angemeldet bei Amazon kauf da öfters online ein :)

Danke für die Hilfe . :)

P.s: den Repeater grad in der Nähe der Xbox in die Steckdose und des wars ?

1
Androider4 03.02.2013, 21:13
@JennaDenis2106

Den Repeater zwischen Router und Xbox, also in die Mitte und auf der Fritzbox und am Repeater eine Taste drücken und das wars. Wenns Probleme gibt einfach nochmal melden

0
JennaDenis2106 03.02.2013, 21:15
@Androider4

Router ?? Bei uns im Haus gibt es keinen der hängt bei unserem Nachbar im Büro(Keller)......oder versteh ich grad was falsch?

1
Androider4 03.02.2013, 21:22
@JennaDenis2106

Der Router muss wissen, dass der Repeater auch ein Repeater ist. Also musst du eigentlich zum Nachbar, den Knopf an der Fritzbox drücken und innerhalb 2 Minuten den Knopf am Repeater. Dann müsste es funktionieren.

0

geh in den einstelunegn und stell bei emfpangs stärke 100 % . das ist snsartmässig bei 50 %

JennaDenis2106 03.02.2013, 20:28

Okay ich mach das mal ,mal sehen ob es was bringt. ;)

0
KSKsmash 03.02.2013, 22:14

Wo kann man des genau einstellen?

0
meli32 03.02.2013, 22:25
@KSKsmash

Warum fragst du nicht auf dein alten profil ? naja egal . Ich weiss nicht mehr genau wo es ist den meine xbox ist vor 2 monaten kaputt gegangen . aber auf youtube gibt es bestimmt ein video dazu

0

Was möchtest Du wissen?