Xbox 360 Wireless Controller for Windows blinkt - obwohl er angeschlossen ist!?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

ich kenne das Problem habe das bei meinem Kontroller auch gerade neue Batterien und er blinkt trotzdem. Es kann sein das der Kontroller an sich einen Kleinen schaden bekommen hat weil er öfters mal runtergefallen ist, so war das bei mir. Bin Auch in einem Fachhandel gewesen. Dort sagte man mir das es nicht weiter schlimm ist. Sobald er blinkt und nicht mehr reagiert auch wenn du die batterien gewechselt hast dann würde ich damit in einen fachhandel gehen :D Meiner hatte das das er immer wieder ausgegangen ist aber da lag es an den Batterien aber wie gesagt solange er ohne störungen funktioniert und nur Blinkt ist das nicht weiter schlimm

LG Smoin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?