Xbox 360 Wieviel GB reichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also 20gb reichen locker (aber glaub die preise ändern sich nich arg zu 60gb) ich hab seitdem ich meine xbox hab 12 gb wovon ich 8 nutzen kann und mir reicht das, wenn du nur offline spielst, keine musik abspeicherst, filme oder sicherheitskopien machst dan reicht es gleich dreimal, demos und patches und addons, dazu musst du in xbl angemeldet sein (aber ob da silber genügt weis ich nicht) aber wenn du wirklich nur offline spielst dan genügt normal die 20gb

60GB reichen locker. Habe eine 120GB-Platte und nach ca. einem Jahr noch um die 98GB übrig. Für den Download von Demos / Patches musst du mit XBox live verbunden sein.

Falls du dir sorgen um die Kosten machst: Du brauchst nur eine Internetverbindung. Extra Kosten enstehen erst wenn du dir eine Goldmitgliedschaft kaufen willst, sprich online zocken willst.

Für Mich Reichen 120 GB ich habe Nämlich nur noch nach 4 Monaten 20GB wegen spiele und alles die icn Installiert habe

Es würden 60GB langen. Allerdings ist eine 250GB Festplatte nicht viel teurer als eine mit 60GB. Ich habe jetzt gerade zu der 4GB XBOX eine 250GB Festplatte für 45 Euro dazugekauft.

Man kann aber sicher Glück haben und eine 60GB Platte günstig erstehen.

Was möchtest Du wissen?