XBOX 360: Welchen USB-Stick kann ich als Speicher für Spielstände etc. benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eigendlich ist jeder usb stick kompetable bei mir gehen alle also ich würde von Scandisk ein nehmen so 8gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2
25.02.2012, 18:45

Danke für die Antwort. Ja, dass sagen viele, das alle kompatibel wären, nur leider habe ich das Gegenteil erfahren müssen. Vielleicht muss der USB-Stick auch einfach mindestens 8 Gigabyte Speicher aufweisen, so könnte ich mir das dann erklären. Ja, von Scandisk sollen die immer laufen, ich glaube ich werde mir so einen bei Saturn kaufen. Wie teuer ist ein 8 Gigabyte Stick von denen denn etwa?

0
Kommentar von memory2013
26.02.2012, 14:22

hey ich habe ein billigeren gefunden morgen bei MediMax ein Intenso USB Stick Weiß Silber für 9,99€ mit 16GB Speicher

0

Ich habe einen Spaceloop (8gb):)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2
26.02.2012, 19:53

Danke für die Antwort, funktioniert er auch mit der XBOX?

0

Was möchtest Du wissen?