xbox 360 w-lan verstärken.,.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine möglichkeit das du deinen Laptop als Adapter für deine XBox benutzt also das deine XBox über das WLAN deines Laptops geht ______Hier wird erklärt wie:

Das einzige was du da brauchst ist ein LAN-Kabel das steckt du dann in deine XBox und in deinen Laptop.

der sagt auch im video das du so einbestimmtes kabel brauchst ,brauchst du aber nicht steht auch da =)

0

Kann nur an deinen Einstellungen liegen. Zwischen meinem Router und der Xbox liegt eine Wohnung (also eine etage) und ich habe volle Balken.

das hat nix zu sagen.

0

Ja und der Router kann direct unter dir sein?

0

wie viele wände sind zwischen box und router ? stell die box mal direkt neben den router , wenn dann die balken voll sind , is die box einfach zu weit weg . da hilft nurnoch n repeater. oder kabel.

Was möchtest Du wissen?