Xbox 360 verkaufen nur wie?

1 Antwort

Du machst die Festplatte platt und gut ist.

He warum denn das ich möchte ja meinen Account mit verkaufen ich habe auf dem 23 spiele drauf die ich verkaufen möchte

0
@Maxi16M

Trotzdem uninteressant. Es kann sein, das der neue Besitzer die Spiel gar nicht mehr zocken kann wenn er online geht.

0
@Maxi16M

Keine Ahnung. Hab´die Teile mal gewerblich verkauft. Da hat sich das mit den Infos und Besonderheiten der verschiedenen Konsolen so ergeben.

Liegt vielleicht daran, das die XBOX einen neuen Internetanbieter oder Zugang erkennt. Dann müsste man die XBOX 360 mit der originalen Email anmelden.

0

Windows 10 microsoft konto in normales konto umwandeln geht nicht warum?

Ich habe mich mit meinem normalen Benutzerkonto bei Microsoft angemeldet jetzt kann ich das nicht mehr rückgängig machen (in ein normales lokales Konto umwandeln.) Mich stört nur die Tatsache das ich immer mein Passwort eingeben muss. Jetzt kommt noch dazu das sich automatisch ein neues Benutzerkonto erstellt welches ich nicht löschen kann und auch das Passwort nicht weiß.

Bitte um Lösung beim dauerhaften löschen der selbst erstellenden beim Ändern des Kontonamens (keine Option dazu vorhanden) Konten und bei einem der Folgenden Probleme

1. dabei das Konto in ein normales umzuwandeln
  2. sich beim win 10 Microsoft Konto ohne Passwort anzumelden
  3. Neues Konto erstellen ohne Daten vom alten zu verlieren ( neues Konto kann nicht erstellt werden ohne Account)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?