Xbox 360 und Xbox one fragen dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Müsstest du dir für die One neu kaufen. Für 360 Besitzer von Minecraft müssen digital nur 5€ zahlen, für die One Version.

2. der Online Dienst von 360 und One ist der gleiche, da wird nicht viel passieren. Die Server der jeweiligen Spiele werden von deren Entwickler/Publisher betrieben. Wenn du also wissen möchtest, wie lange der Server von Spiel X läuft, musst du den Publisher fragen (Beispiel Call of Duty -> Activision).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Zuerst mal wieso sollten die Server abgeschaltet werden?

Zu deiner frage, meines Wissens nach sind die Käufe Account gebunden, und du musst diesen nur auf die One mitnehmen.Da sehe ich kein Problem drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1xRiccoLx1
23.01.2017, 11:34

ich habe mich ja mit diesen Account angemeldet. Ich habe gestern denn Beitrag gelesen, das einer meinte das die server bald abgeschalten werden... Bei der ersten xbox war es ja so das die server und die Produktion der Xbox damls einstellt wurde wo die 360 raus kamm.

0

Was möchtest Du wissen?