Xbox 360 über HDMI anschluss mit Ferneher verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich geht jedes HDMI Kabel. Diese Verzögerungen liegen meistens am Fernseher !

Versuch mal folgendes:

-Schalte sämtliche Bildverbesserer am Fernseher aus wenn du xbox spielst, weil die Bildverbesserer verarbeiten das Bild so lange deshalb kommt es zu Verzögerung

-Meistens gibt es auch besondere Modi am Fernseh,z.B heißt einer bei mir Spiel, stell so einen mal ein wenn du so einen hast, der konfiguriert den Fernseher dann für die xbox

Das Kabel ist egal. Dass Bild und Ton am Anfang etwas verspätet kommen ist normal. Den Unterschied hab ich auch bei meinen beiden Konsolen.

Eigentlich kann man irgendeines nehmen, das macht keinen Unterschied. Dass der Sound und das Bild etwa 5 Sek später kommen ist ganz normal (Bei meiner PS3 auch nicht anders)

Was möchtest Du wissen?