XBox 360 Spielstand via USB übertragen - nicht funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Spielstand deines Bruders ist mit dem Xbox Profil deines Bruders verbunden. Du kannst diesen nicht mit deinem Profil benutzen.

Es gibt aber eine Möglichkeit, wie du den Spielstand trotzdem verwenden kannst. Ich werde mal versuchen, dir das in ein paar Schritten zu erklären.

Schritt 1 Horizon auf deinen PC downloaden

Du brauchst ein Programm, welches die Dateien auf einem USB Stick erkennt, welcher für die Xbox konfiguriert ist. Das ist Horizon, downloaden kannst du es hier http://www.xboxmb.com/horizon/

Schritt 2 Dateien auf USB Stick verschieben

Verschiebe nun den Saints Row Spielstand deines Bruders und irgendeinen weiteren Spielstand von dir wieder auf den USB Stick und stecke ihn in deinen PC. Nun solltest du in Horizon alle Order sehen, die du auch auf deiner Xbox hast. Unter Games findest du die zwei Spielstände.

Schritt 3 Profil ID ändern

Da der Spielstand ja mit dem Profil deines Bruders verknüpft ist, musst du ihn mit deinem Profil verknüpfen. Dazu brauchst du den weiteren Spielstand von dir. Mache einen Doppelklick auf den Spielstand von dir und kopiere nun die Profil ID, welche du im unteren Teil des sich nun öffnenden Fensters findest. Öffne nun den Spielstand deines Bruders und ersetzte seine Profil ID durch deine. Klicke jetzt auf Save, Rehash, Resign.

Schritt 4 Dateien wieder auf Xbox verschieben

Stecke den USB Stick nun einfach wieder in deine Konsole und verschiebe die Dateien wieder auf deine Festplatte. FERTIG!

Wenn du Angst hast, das Microsoft dich deswegen bannt oder deine Konsole sperrt, kann ich dich beruhigen. Das wird nicht passieren. Ich selber habe das schon oft gemacht und es ist noch nie etwas passiert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Falls du weitere Fragen hast oder etwas nicht verstehst, schreib einfach einen Kommentar.

LG MoenchimWald

Was möchtest Du wissen?