XBOX 360 Spielempfehlung - Familie möchte mitspielen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halo 3 / reach oder vielleicht Lost Planet 2. Naja meine Eltern haben Probleme mit 3 D spielen ^^ Ich weiß ja nicht ob deine damit zurecht kommen.Wenn ja dann sind das echt Klasse spiele , nicht blutig und man kann gut zusammen spielen (:

georgkapa 10.07.2011, 19:30

halo reach habe ich. Können wir mal ausprobieren ^^

0

Ich denk dafür eignen sich vorallem Kinect-Spiele. Ansonsten kann ich dir nichts empfehlen - nur glaub ich kaum dass sich das lohnt nur fürnen einmaligen Familienanlass Kinect und nochn Spiel dazu zu kaufen. :)

georgkapa 10.07.2011, 19:50

kinect habe ich, aber nur ein einziges, und blödes spiel dafür

0

Ich würde auch Kinect sagen. Meine Mutter spielt das wol mal gerne und hat auch Spaß dabei. Mein Vater aber spielt gerne Fifa. Du kannst ja ihnen ein par Spiele zeigen für Kinect oder Fifa.

Was möchtest Du wissen?