xbox 360 spiele auf USB stick Rüber ziehn geht das?!?!?!?! RAR DATEI

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also 1. du müsstest die rar-dateien entpacken. da du aber schon hier keinen plan hast, gehe ich davon aus, dass du an folgendem punkt noch mehr fragen haben wirst: 2. du brauchst eine geflashte xbox.

um es kurz zu fassen: mit einer geflashten xbox kannst du raubkopien spielen, mit originalkonsole nicht und entsprechend kannst du dir auch keine spiele aus dem netz runterladen und auf einer unveränderten xbox spielen.

ricardostyle 23.08.2012, 17:13

wen ich auf einer DVD brenne Jaa dan brauche ich eine geflashte aba nicht wen ich auf einen usb stick rüber ziehe weil ich hab schon mit einen DEMO versucht und das Ging ! nur ihr verwird mich das es viele parts sind :(

0
Kraven 23.08.2012, 17:14
@ricardostyle

ja ne demo geht auch, aber ich bezweifle, dass du so viele parts am pc runterlädst und das dann ein original-spiel sein soll. das kannst du mir nicht erzählen.

0
ricardostyle 01.09.2012, 00:14
@Kraven

das is ein spiel mit viele parts runtergeladet von torrent ???!! sry ich verstehe dich nicht

0

Geht´s um eine Mod Chip Konsole oder Flashed wenn ja brauchst du eine Image/.iso Datei und die auf DVD gebrannt. Mit USB geht das nur wenn du J-Tach hast und das muss dann auch eine iso sein

Auf DVD am besten mit ImageBurn brennen (gibt´s kostenlos bei Chip)

ricardostyle 23.08.2012, 16:27

was is Mod und j-tach ? ... nein meine xbox is nicht geflasht darum will ich auch auf einem usb stick machen mit flashen kenn ich mich nicht aus hab video auf youtube gesehen und die haben es auf gemacht usw zu verwiird für mich :D

0
Dragon09 23.08.2012, 16:29
@ricardostyle

Wenn du das von xbox Live hast dann kannst das mit J-Tach und so wieder vergessen. ist dann nicht wichtig

0

Alle datein eben in einem Ordner.

Sprich Zip oder auch Winrar. Und dann auf ein usb stick

Was möchtest Du wissen?