xBox 360 Spiele auf Notebook installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein.

Alternative Lösung wäre, das Spiel auf die Xbox Festplatte zu installieren. Dann läuft nur anfangs kurz das Laufwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansy98
22.02.2016, 22:34

Ja würde gehen, habe aber von Gewissen FPS Problemen gehört wenn man die zweite CD auch Installiert, selbst Rockstargames hat gesagt man soll die 2. CD lieber nicht Installieren (Xbox Festplatte zu langsam, SSD wäre genial)

0
Kommentar von sepki
22.02.2016, 22:37

Hab die 360er Version nicht mehr, bin also nicht 100% sicher, wie es genau war.

Solange du nur die eine Disc brauchst, ist auch nur die eine installiert. Fps gelöst. Sobald die zweite gefordert wird, Disc 1 löschen und Disc 2 stattdessen installieren.

(Hatte jedenfalls keine Probleme mit Fps Einbrüchen)

0

Installier das doch komplett auf die box, hab ich auch gemacht, und wenn keine Festplatte da ist nimmst ein USB Stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?