xbox 360 spiele auf die xbox one upgraden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ein spiel für 10€ upgraden, hier ist die liste der spiele die das unterstützen: battlefield 4, madden nfl 25, need for speed rivals, call of duty ghosts, nba 2014, fifa 14 und assassins creed black flag, ist natürlich die frage ob du für jedes spiel noch mal 10€ draufpackst oder einfach bis ende november wartest

Bisherige Meldungen haben verlautet, dass die XBOX One NICHT mit den Spielen der 360 kompatibel sein soll!

Ich glaube das is so wie damals bei der 360 und der davor, dass es wirklich so ist das du einfach das downloaden musst und dann klappt dies dass du xbox 360 auch auf der one spielen kannst