Xbox 360 Spiele auf der Xbox one spielen.Geht das?(z.b das neue Fifa16)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Oktober wird die Funktion als Update kommen, bei der man diverse 360 Titel auf der One spielen kann.

Mit der Zeit sollen immer mehr Titel kommen.

Bezweifle aber, dass neuere Spiele 360 früh auf der One spielbar sein werden.

Wird sich aber zeigen müssen, was dann so spielbar sein wird.

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber soweit ich weis soll im Oktober auf XboxOne ein Windows 10 Update kommen mit dem man da auch die 360 Spiele auf der One spielen kann. Aber zu 100 prozent bin ich mir nicht sicher ob das stimmt

ich meine gelesen zu haben das man in naher Zukunft auf der XB1 auch alte 360er Spiele zocken kann. Finde den Artikel jetzt leider nicht.

Ok Danke

0

Aber immoment geht es dann noch nicht ?

0
@TikixD

nein, im moment kann man keine 360er Spiele spielen.

0