Xbox 360 Spiel umtauschen im Marktkauf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Geschäfte bieten problemlosen Rücktritt vom Kauf. Frage doch dort ganz einfach mal nach.

Das kommt auf den Händler an. Ich habe mal ein Spiel bei Karstadt zurück gegeben und gesagt das ich mit dem Spiel nicht zufrieden bin. Das hat ohne Probleme geklappt. Du kannst es nur versuchen. Wenn nicht kannst du es immernoch bei ebay verkaufen.

sicher bei media markt hatte ich auch noch nie probleme. als ich dann eben bei bewertungen von marktkauf schaute las ich schon die ein oder anderen probleme, wie z.b. geöffnet allgemeine ausgeschlossen vom rückgabe recht.

geöffnet nein_ungeöffnet Ja!!..versuchs im ebay oder tradeagame.de zuverkaufen

ja das problem ist nur das ich bei weitem nicht an die 70 euro ran kommt. sicher ist ads besser als nichts aber... nicht wirklich .. joar... ich sag mal entschädigend :)

0

Was möchtest Du wissen?