Xbox 360 Spiel Lips. Einbindung von eigenen mp3 möglich?

1 Antwort

Du kannst definitiv eigene mp3 über einen USB Stick, einen mp3 Player oder ähnliches in das Spiel einbinden, wie du aber bereits richtig vernommen hast, werden dir dafür KEINE Liedtexte und andere Zusatzfunktionen (wie z.B. die Bewegungsfunktionen des Mikrofons) zur Verfügung gestellt. Ich habe das Spiel daheim und kann deswegen aus sicherer Quelle sprechen. Außerdem lässt die Überprüfung des Gesang durch das Spiel bisher meines Erachtens zu wünschen übrig, man kann wie bei Sing Star allein durch Summen hohe Punktzahlen erreichen, gerade dies finde ich so schade. Bei den Original Songs von Microsoft wird auch die tatsächliche Aussprache, also der Liedtext kontrolliert. Ansonsten aber ein super Spiel, besser als Sing Star.

Wechsel von der Luftwaffe zu Fluggesellschaft möglich?

Also, mein bisheriger Plan für mein späteres Berufsleben (hab ich so als Empfehlung in diversen Foren gelesen), war, dass ich als Offizier zur Luftwaffe gehe, dort studiere, Pilot werde und sobald ich meine 18 Jahre habe, zu einer größeren Fluggesellschaft wechsle (Internet sagt, die Lufthansa nimmt gerne ausgebildete Piloten auf um die Ausbildung nicht zahlen zu müssen). Meine Frage ist, ob das so möglich ist, oder ob ich da irgendwas falsch verstanden habe.

...zur Frage

einige Fragen zu JIMDO PRO, internes Forum ohne html widget, Login Formular

Hallo,

ich habe mir überlegt jimdo pro für 60 € zu kaufen, jedoch stelle ich mir die frage, ob es möglich ist ein login formular zu integrieren, welches besuchern ermöglicht sich auf der seite zu registrieren um sich dann mit ihrem user profil einzuloggen?

außerdem würde ich gerne wissen, ob es dann möglich ist mit den registrierten accounts ein forum einzubinden? kein externes mit html einbindung, sondern ein forum, dass auf der seite integriert ist und in dem mit den vorher angesprochenen user accounts gepostet werden kann?

bin da sehr dankbar, wenn mich da jemand informieren könnte... :-)

greets

...zur Frage

TP Link WR710N einrichten auf Mac

Hallo liebe Community,

Ich habe mir neulich einen WR710N-Router von TP Link gekauft. Ich besitze einen Mac Mini und versuche verzweifelt auf die Quick-Setup Seite zu kommen. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus, Bene

P.S.: Ich habe mich in diversen Foren umgeschaut, aber nur herausgefunden wie es bei Windows funktioniert.

...zur Frage

Wo kann ich beliebig viele MP3-Songs runterladen?

Hallo :)

Ich suche eine Seite, auf der ich monatlich einen bestimmten Betrag zahle, um dort dann beliebig viele MP3-Dateien runterzuladen. Ich möchte mir eine Playlist für meinen iPod zusammenstellen. Kennt jemand eine Seite, auf der das möglich ist?

...zur Frage

Was muss man beachten bei der Anschaffung eines kakadu?

Kennt jemand dazu vielleicht eine Seite mit Hilfestellung? Also was man bezahlt, wie die Haltung zu erfolgen hat und was man speziell bei diesen Vögeln beachten muss? Sollte man sie immer zu zweit halten? Und wie viel Platz braucht so ein Vogel? Ich habe schon mal grob gesucht, allerdings waren die Ergebnisse irgendwie zu unübersichtlich und auch unterschiedlich (bin auf Foren-Einträge gestossen die aber sehr subjektiv erschienen)

...zur Frage

Honor 8, welches Case und Folie?

Hallo. Ich kaufe mir das Honor 8 und möchte auch ein gutes, wenn möglich völlig transparentes Case und ein Schutzfolie dazu nehmen. Leider sind die Meinungen bezüglich Folien sehr unterschiedlich (Foren, Amazon). Kennt sich jemand gut aus, oder hat selbt ein Honor 8? Schon mal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?