XBOX 360 slim überhitzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein eigentlich nicht, ich habe schon sehr lange am Stück gezockt und bisher ist noch nichts passiert. Du musst halt immer darauf achten, dass das Netzteil gut belüftet werden kann (d.h. es muss auf festem Boden liegen, nicht auf dem Teppich oder so). Und du musst schauen, dass kein Staub auf der Xbox liegt.

ok danke

0

Ne das war nur bei den ersten Versionen von 2006 Die Slim zumindest meine ist noch nie überhitzt und ich hab teilweise 5 Stunden am Stück gespielt

Hallo, Asommer!

Das stimmt nicht, vielleicht war das früher der fall, aber bei der Xbox 360 Slim ist das nicht so.

Es ist so, dass sich die Xbox 360 Slim Automatisch abschaltet !

Die Gefahr einer überhitzung ist somit ausgeschlossen.

Ich habe mal bis spät in die Nacht (Das war etwas länger her, vielleicht 1 Jahr)

von früh Morgens früh Xbox 360 Spiele gespielt, das ging bis in die Nacht hinein, und irgendwann Nachts bin ich einfach eingeschlafen.

Als ich morgens aufgewacht bin, war sie aus!

Die Xbox 360 war aber schon an dem vorherigem Tag richtig heiß geworden, ich hatte meine Spiele nicht Installiert, und meine Xbox 360 musste sich ziemlich abrackern....

... Naja,...

Wie gesagt, die Xbox 360 Slim sollte sich selbst abschalten, die Elite sollte zumindest Blinken. :-)

Liebe Grüße, Gebraucht123. ;-)

Also bei der 360 kannst du in denn einstellungen einstellen das die 360 innerhalb von 1std oder 6std von aleine ausgeht wenn du nix spielst

0

Was möchtest Du wissen?