XBOX 360 Slim Speichermedium

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst du tatsächlich, wenn du noch ne Externe Platte oder nen schnellen Stick rumliegen hast, kannst du die ins XBox-Format bringen und Spiele, Savegames, Medien usw darauf speichern. Sei dir jedoch bewusst, dass die Medien von der XBox gelöscht werden, das heißt, alles was drauf war, ist weg. Mach ne Sicherung!

Phoeniixx 06.06.2014, 14:03

Also wenn ich den beliebigen Stick/Festplatte einstecke wird von dem 4GB Speicher alles gelöscht?! Wenn ja, wie genau mache ich eine Sicherung?

Ich kann dasGanze ja auch in der Cloud speichern oder? Benötige ich, um das dann abzurufen bzw. auf die Speicherstände zurückgreifen zu können, nur eine Internetverbindung oder XBOX live? Wenn nur die Internetverbindung, wäre das ja am besten, da die Slim ja sowieso eine integrierte WLAN-funktion hat. Und ich habe ja eigentlich nicht vor irgendwo mich auf die Straße zu setzen und dort zu gamen. Wenn ich XBOX live benötige (wovon ich jetzt aber mal nicht ausgehe, oder?) ist mir das zu unsicher.

0

Was möchtest Du wissen?