3 Antworten

Wenn deine Anlage entsprechende Eingänge hat dann ja.

ich würde nur den weißen und den roten anschließen und die anderen stecker garnicht benutzen

Nein! Das ist ein Kabel für die erste Xbox!

jonas321 20.03.2012, 15:05

is der anschluss an der slim anders?

0
pikacht 20.03.2012, 15:14
@jonas321

Ich meine ja! Ich habe die alte Xbox leider in der anderen Wohnung stehen, sonst könnte ich eben nachschauen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht passen! Xbox und Xbox 360 sind von den AV-Kabeln her nicht kompatibel.

0
pikacht 20.03.2012, 15:21
@jonas321

Nochmal zum Verständnis: Wir reden hier nicht von einem Unterschied wie 360 Arcade und 360 Slim. Die Xbox ist der Vorgänger von der Xbox 360, so wie die PS2 der Vorgänger der PS3 ist! Es ist eine ganz andere Konsole! Und dieses Kabel ist für die Xbox, nicht für die Xbox 360!

0

Was möchtest Du wissen?