Xbox 360 Slim Roter Punkt was soll das? alles abgestürtzt...

3 Antworten

gestern war ein langer und warmer tag. stand die konsole also lange in der sonne, während du gespielt hast? dann würde ich auch nicht unbedingt ausschließen, dass es einfach zur überhitzung kam und die konsole sich dann zum schutz der hardware abgeschalten hat.

hast du denn gestern nochmal versucht die konsole zu starten? also ich meine nachdem der fehler aufgetreten ist, hast du da vielleicht nochmal etwas gewartet und hast dann nochmal den sensor betätigt? falls nein: tu das bitte einmal, bevor du heute sofort zum laden läufst und die konsole umtauschen willst. wenn die xbox nämlich normal hochfährt, gehe ich davon aus, dass ich recht hatte und es einfach gestern zu heiß war.

außerdem solltest du auch folgendes beachten: leg die konsole horizontal so hin, dass der power-button rechts ist und das laufwerk links. außerdem sollte auf allen seiten ein abstand von ich sag mal 5-15 cm zur schrankwand sein. links und rechts wird kalte luft eingesaugt, nach oben wird heiße luft aus der konsole rausbefördert. wenn diese abstände eingehalten werden, sorgst du dafür, dass nicht irgendwann die heiße abluft in dem regalfach, in dem die xbox steht, wieder eingesaugt wird.

also gestern war es warn ja aber meine Xbox ist im schatten aber sie hat keine 5-15cm frei das mache ich mal und gewartet habe ich auch

0

Spiele immer installieren! Immer installieren! Wichtig!

und weshalb ist das so wichtig, dass es bei dir so klingt als würde man ohne die installation sterben? ich habe auch schon eines meiner spiele ohne installation gespielt. bei batman arkham asylum hat das(zwar auf ps3, den fehler gibt es aber bei beiden konsolen) dazu geführt, dass ich nach etwa der hälfte des spiels einen fehler hatte, der sich äußerte indem ich einfach nicht mehr weiterspielen konnte, weil batman einfach stehen geblieben ist.

0
@Kraven

Ganz einfach. Wenn du die Spiele installierst routiert das Laufwerk nicht die ganze Zeit wie ein wahnsinniger Hubschrauber! Dadurch ist die Xbox viel leiser und sie überhitzt auch nicht so schnell. Außerdem läuft sie ausgelasteter und muss nicht dauernd auf Daten der DVD zugreifen, weil die ja schon auf der Festplatte sind. ;-)

0
@Onewithmisery

wie kann man ein spiel dass man original auf cd gekauft hat auf einer xbox-slim instsallieren ohne festplatte?

0

Die Slim hat nur noch eine LED in der Mitte. Das IST ein ROD, allerdings glaube ich nicht das es ein e74 Fehler (also Kalte lötstellen) ist das gabs eig nicht mehr seit dem Jasper Board

Aber theoretisch ist es ennoch Möglich, schicks ein und du bekommst wahrscheinlich ne neue ;)

0

also was kann ich dafür machen das sie wieder geht ?

0

Xbox 360 Slim Festplatte formatieren

Gibt es eine Möglichkeit die 250GB Festplatte von der Xbox 360 Slim ohne Konsole zu formatieren?

...zur Frage

Ab welchem Herstellungsdatum hat die Xbox 360 keinen Rod mehr?

Moinmoin! Habe mir heute erneut eine Xbox 360 Premium ersteigert (aus meiner Stadt mit persönlicher Bezahlung nach Prüfung, also betrügerfrei, Gott sei Dank...!) Die Dame hat allerdings keine Ahnung, was für ein Laufwerk oder welches Herstellungsdatum die Xbox 360 hat. Sie wurde vor einem Jahr von ihr gekauft. Nun meine Frage, da ich das ja morgen abend selber in Augenschein nehmen kann: Ab welchem Herstellungsdatum tritt kein Ring of Death mehr auf? Und wie sehe ich, welches Laufwerk in der Xbox verbaut ist? Vielen Dank schonmal für Antworten!

...zur Frage

XBOX 360 slim ring of death?

Hallo,

hab mir vor einem halben Jahr eine XBOX 360 Slim 250GB ohne Garantie gebraucht ersteigert. Jetzt wollt ich fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist,das die Konsole kaputt geht(ring of death etc.) und ob es sich lohnt sie dann zur Reparatur zuschicke und ob jemand weiß wie viel es dann kosten würde? Oder sollte ich sie lieber gleich verkaufen, sie funktioniert ja, und eine PS3 holen?

...zur Frage

xbox360 slim! Red ring of death?

hey leute gibt es bei der neuen xbox slim immer noch diesen fehler Red ring of death??

...zur Frage

Die Xbox 360 slim leuchtet rot, wie kann man das beheben?

Es ist kein Ring of Death, da nur das Off/On Zeichen leuchtet, jedoch nicht die aussenleuchten.

...zur Frage

Kann die Xbox 360 Slim version den Rod bekommen oder nicht

Hallo Leute,,

ich möchte mir eine Xbox 360 Kaufen .. Ich lese meistens das jede 2. Box kaputt geht ..durch den RoD

& meine frage ist ob ich warten muss bis ich genug geld für ne Slim version habe oder kann die Slim version auch den RoD bekommen ?

Danke schonmal im vorraus :)

Lg babyboy2166

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?