xbox 360 slim 4gb aufrüsten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das auch gemacht ,und mir reichen die 4 nicht..bei dem oberen lüfter musst du hinten einfach eine kleine platte herausnehmen und die neue festplatte reinstecken,ist ganz einfach^^du brauchst die 250 gb aber eig auch nur wenn du live hasst weil für spielstände reicht das dicke ,ich hab live und ich downloade mir flime musik ganze spile usw..

22

genau die aus dem link habe ich mir auch gekauft ,die is top:*

0

Hdd ist eine festplattenart es gibt auch noch ssd Festplatten die machen die ladezeiten kürzer aber aufrüsten kannst du auf jeden fall