Xbox 360 Skyrim schnell Geld verdienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ist, wenn du Eisenerz abbaust bzw. kaufst und das mit dem Zauber Umwandeln zu Silber- und dann Golderz umwandelst, und dann Goldbarren daraus machst (Schmelzofen) und daraus Goldringe herstellst. Das Zauberbuch dafür findest du nördlich von Weißlauf im Lager ,,Stehender Strom" unten in der Höhle auf so nem Tisch, so skillst du Veränderung und Schmiedekunst gleichzeitig!!! Eine weitere, viel bessere Möglichkeit ist, dass du in Rifton in den ,,Tempel der Mora" gehst und mit dem Typen dort redest. Irgendwann kommt ihr zu dem Thema hochzeiten und du fragst ihn darüber aus. Danach kaufst du für 200 Gold das Amulett von Mora und gehst zurück nach Weißlauf. Dort findest du auf dem Marktplatz eine Frau namens Ysolda. Für sie erledigst du eine kleine Quest und danach kehrst du zu ihr zurück und heiratest sie. Danch steht die Frage, wo ihr hinzieht. Es ist empfehlenswert ein eigenes Haus (Brisenheim in Weißlauf für 5000 Gold) zu haben, denn nur so kommst du an das Gold. Wenn ihr nähmlich bei dir einzieht, will sie ein Unternehmen gründen und beteiligt dich mit 100 Gold am Tag!!!!! Viel Spaß ;)

3

Wenn er Skyrim grad neu hat hat er umwandeln noch nicht

0

Noch eine Möglichkeit ist natürlich zu stehlen. Gut dafür ist der Markt in Riftion! Geht um ca. 1 Uhr nachts da hin und räumt sämtliche stände leer! (Guckt auch unter den Ständen da sind Schiebetüren.) Bei Madesis stand unbedingt in den Beutel schaun der Rechts neben seiner Schatule liegt, denn da ist ein Schlüssel zu seinem Stand! Falls ihr nicht wisst wo man Die Gestohlenen Warren verkauft, dafür gibt es 2 möglichkeiten. Die 1. ist ihr skilt Redekunst hoch und investiert in ein Unternehmen (siehe Sternenbild Redekunst) die 2. Möglichkeit ist ihr macht die Diebesgildenquest (bekommst ihr von Brynjolf wenn ihr nach Rifton kommt) wenn ihr die "Aufnahmeprüfung" besteht könnt ihr in der Zersplitterten Flasche einen Hehler der Diebe aufsuchen, jedoch sind bei diesem eure Warren billiger da er einen Bonus verlangt für seine "mühe".

Geld verdienen ist wenn du gewisse vorrausetzungen erfüllst - welche du leicht bekommst - totall einfach. Du brauchst Redekunst auf 100 (vielleicht weniger wenn du items hast die bessere Preise machen bzw. bei Redekunst Feilschen skillst) Und Schmiedekunst minderstens auf 50. Nun gehst du zu jedem Händler und kaufst Orichalcumbarren. Aus diesen stellst du dann Orkische Rüstungen her.

2

So weiter, die Rechnung (zumindest bei mir!) ist dann so, 5x75 für die Orchalcumbarren, 3x5 für die Lederstreifen, 1x 12 für den Eisenerzbarren (bzw 1x4 für Eisenerz) So komme ich auf 402 für die Ausgaben. Wenn ich die Rüstung nun mit dem 5. Barren verbessere (und sie Erlesen mache!) erhalte ich vom Schmied 1000! Also ein Gewinn von 600! Wenn man Redekunst nicht so hoch hat fällt der Gewinn natürlich weniger aus aber ich schätze man braucht Redekunst nicht unbedingt auf 100! Hoffe konnte helfen, und hoffe das der Trick bei euch auch funktioniert.

0
7
@HerOscApe123121

wo kann ich diese barren kaufen? In Weißlauf beim Schmied zumindest nich

0
2
@Vintage81G

Du kannst die Barren überall kaufen, aber die sind nicht immer da ;D einfach sämtliche Schmiede abklappern! Auch in den Lagern der Kaiserlichen bzw. Sturmmänteln, die Quartiermeister haben auch oft welche. Oder du wartest 24 - 48h damit sie neue Warren haben. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?