Xbox 360: Schlüsselanhänger als Werbegeschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von microsoft kriegst du sicherlich keine^^ solltest du aber googlen und in ein paar shops gucken, welche dir am besten gefallen, kosten aber teilweise recht viel. aber auf messen(gamescom undso) gibts meist welche gratis^^ hast du aber jetzt leider verpasst

super Idee enfach mal den support von mvrosoft anschreiben oder googlen hatte gerade ein gesehen die erste Xbox aber und für 5.99€ pro Stück und das auf 30 personen ist ein bisschen zu teuer

Kreditkarte bei xbox (360) live Gold Titel zwingend benötigt?

Hallo, Microsoft hat ja schon seit längerer Zeit diese Aktionen, bei denen xbox live Gold Mitglieder jeden Monat ein paar Spiele um sonst zur Verfügung gestellt bekommen. Und seit dem die xbox 360 - Exklusiven Titel auch Abwärtskompatibel geworden sind, stehen diese xbox 360 Titel auch jeden Monat kostenlos zur Verfügung, leider wird beim Herunterladen dieser scheinbar eine Kreditkarte benötigt. Meine Frage wäre, ob es einen Umweg gibt, bei dem man keine Kreditkarte registrieren muss (Die Titel sind immerhin um sonst)

...zur Frage

Xbox 360 mein Controller hat ein Wackelkontakt was nun?

Ich habe mir vor etwa 12 Tagen meine Xbox 360 bestellt ( http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-Black/dp/B003WF6CYS/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1311101901&sr=8-1 ) Nun bis jetzt war alles gut aber gestern als ich gespielt habe ist der Controller als ausgegangen, obwohl er mir überhaubt nicht hingefallen ist oder sonst was mit ihm passiert ist und das stört beim online spielen natürlich sehr. Was soll ich jetzt tun ?? Muss ich mir ein neuen kaufen oder bekomme ich einen neuen von Microsoft ??

...zur Frage

Xbox 360 Spiele auf der One ohne Kreditkarte?

Man kann sich ja nun auf der Xbox One Xbox 360 Spiele runter laden... Manche davon sogar kostenlos, wenn man Mitglied bei Xbox Live Gold ist, was ich natürlich bin :D

Nun hab ich aber ein Problem, undzwar...

Jedesmal wenn ich versuche mir ein Xbox 360 Spiel runter zu laden verlangen die von mir eine Kreditkarte, welche ich nicht habe und mir auch nicht besorgen werde, da das Spiel ja kostenlos ist...

Gibt es irgend eine Möglichkeit an die Spiele auch ohne Kreditkarte ran zu kommen?

...zur Frage

Microsoft Konto direkt bei Xbox live Konto anmelden?

Hallo,
Ich w/18 hab meine alte Xbox 360 mal wieder rausgekramt
Ich hab ein Microsoft Konto und möchte mich damit direkt bei Xbox (360) live anmelden
Wenn ich auf Xbox live Konto erstellen und auf anmelden gehe, kommen da 3 Schritte die die Xbox dann tut unter anderem mir ein Microsoft Konto erstellen
Aber das habe ich ja schon !
Worauf muss ich gehen, damit ich mich direkt damit anmelden kann ?
Danke für eure Hilfe :)
LG

...zur Frage

Über Xbox 360, Microsoft-Konto E-Mail Adresse ändern?

...zur Frage

Welche Werbeartikel erhaltet ihr gerne?

Auf Arbeit sollen wir uns überlegen, welche Werbeartikel gut ankommen. Was erhaltet ihr gerne? Eher so Sachen wie Kullis, Blöcke usw. oder eher was wie Gummibärchen, Lollis, Tees?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?