Xbox 360 Savegame einfügen wie?

1 Antwort

Savegames aus dem Internet müssen erst mit einem Programm dem jeweiligen gamertag zugeordnet werden. Wie das allerdings funktioniert kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich denke mit der Information und google wirst du schon fündig ;)

Macht ein USB Mod Menu die xbox 360 kaputt?

Hallo erstmal. Ich wollte mir für GTA V auf meiner xbox 360 ein USB Mod Menu hohlen, weil ich offline ein bisschen Müll machen will. Jetzt hat aber einer behauptet, dass die xbox davon kaputt geht. Stimmt das, oder kann ich mir ohne sorge eins holen?

...zur Frage

Xbox ONE S oder PS4, was ist besser?

Hallo Zusammen,

ich wollte mir langsam wieder eine neue Konsole zu legen. Ich habe mir schon überlegt eine Xbox ONE S zu kaufen weil ich eine Xbox 360 hatte (also schon damit sehr vertraut bin) aber viele sagen das PS4 viel besser ist und das ich keine Ahnung hätte.

Was meint ihr? Ich bin eher der ab und zu zocker, aber trotzdem möchte ich nicht auf aktuelle Spiele verzichten (die 360 wird bei vielen Spielen nicht mehr unterstützt)

Bis jetzt hab ich gute Erfahrungen mit Xbox Live gemacht, wie ist PSN so?

Danke schonmal im vorraus ☺️

...zur Frage

Xbox Xbox one Gaming Pass?

Hallo ich hätte drei Fragen zum Gaming Pass.

Zum zum einen lohnt er sich und werden die Spiele gestreamt oder werden sie heruntergeladen?

Zweitens wie sieht es mit Xbox 360 spielen aus kann man die einfach so spielen bzw runterladen oder muss dazu wie bei Gold auch erst eine der ausgewählten Zahlungsmethoden registriert sein wie Kreditkarte und so weiter?

Drittens verlängert sich das Pass Abo automatisch oder kann man das einstellen?

...zur Frage

Xbox One, account vom USB auf die Xbox?

Hallo =)
Mein Kollege hatte eine 360 und jetzt hat er eine One.
Wir haben den Account von der 360 auf einen USB stick gezogen und wollen ihn jetzt in die One übertragen.
USB steckt in der One, wird erkannt.
Wo finden wir denn jetzt die Übertragung von dem USB auf die One ?

Liebe grüße

...zur Frage

rar dateien mit xbox 360

Hallo Ich habe vorher ein Patch für pes 2012 auf meinen pc heruntergeladen (dateityp: rar) auf einen stick gezogen und in meine xbox gesteckt, weil ich dort das patch brauche für pes 2012. Ich habe den stick konfiguriert. als ich dann die rar datei auf meine xbox kopieren wollte, zeigte es an das auf dem stick keine dateien sind (zumindest keine die für die xbox lesbar sind) Muss ich diese rar datei vorher umwandeln oder so was?????

...zur Frage

Vom Xbox One store ein kostenloses Spiel der Xbox 360 herunterladen wie?

Ich wollte fragen da es ja wenn man Gold Mitgliedschaft hat jeden Monat kostenlose Spiele gibt, Wie man ein Xbox 360 Spiel welches kostenlos ist herunter laden kann da es komischerweise irgendwie nicht geht. Da steht dann immer diese Transaktion kann von dieser Konsole oder so nicht heruntergeladen werden. Ich hab keine Sperre oder sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?