Xbox 360 s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die 360 mit dem Internet verbindest und dir kein X.live Gold kaufst, ist deine Xbox eben mit dem Internet bzw. Xbox Live verbunden. Punkt

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficalHD
01.07.2016, 22:24

Ich versteh das mit der Überschrift jedoch nicht.

0
Kommentar von Benzin12
01.07.2016, 22:33

Ich versteh mich manchmal selber nich 😅😅 aber so hab ich die Aufmerksamkeit schneller 😂😂

0

Also um die Story zu machen brauchst du nicht mal ne W-Land Verbindung wenn du dich aber mit dem Internet verbindest dann hast du Xbox live Gold musst du ja extra bezahlen muss man aber auswählen also solange du das nicht auswählstört ist alle gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benzin12
01.07.2016, 22:32

Mir is klar das ich kein WLAN oder so bräuchte aber ich wollte es so haben wie bei der ps 3/4 wo man beim socialclub nachschauen konnte was man noch machen muss oder was nicht mehr is

0
Kommentar von Benzin12
01.07.2016, 22:47

Aso also Müll ich dachte ja nur weil der eine gesagt hat das man das nur braucht wenn man online zockt und wenn man die mit dem WLAN verbindet da dann noch nix bezahlt und das man da schauen kann was noch offen is

Aber egal ich werd erstma soweit alles machen was ich von der ps3 kenne bzw von der 4 und dann werd ich für nen Monat oder so mir Ma so ne Mitglied holen muss ja eh bald auf die Xbox one wechseln will der Crew Chef so haben 😅 naja egal

0

Was möchtest Du wissen?