xbox 360 (Rod) Ring of Death

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist in platinenfehler würde es in ner Werkstatt machen lassen weil die Tipps mit überhitzen in abkühlen lassen kann nach hinten los gehen und die Xbox kann anfangen zu brennen und dann ist sie komplett im eimer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laika467
03.07.2014, 09:54

@deathwolf666 danke für deinen kommentar mit welchen kosten kann ich rechnen? bei Myservise.xbox.de würde es 96,00 Euro kosten bzw. wenn microsoft denn fall aufnimmt würde es 115,20 Euro kosten. Würde das bei eine Privaten Werkstatt genau soviel kosten o. würde das mehr kosten o.a. weniger? danke für deine antwort MFG LAIKA467

0
Kommentar von deathwolf666
03.07.2014, 09:59

Da kenn ich mich leider nicht aus . Aber dann würde ich mir überlegen wenn es zu teuer ist ob es sich nicht lohnt eine neue zu kaufen

0
Kommentar von laika467
06.07.2014, 13:05

Hi nochmal ich kann mir ja mal überlegen ob ich sie aufmache und selber repariere wenn was kapput geht is es ja net so schlimm hab ja Festplatte und Kauf mir ne neue

0

Schau mal auf YouTube gibt viele videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laika467
02.07.2014, 22:20

Ja gibt es aber erst von Experten dieser plattform

0

Was möchtest Du wissen?