xBox 360 Ring of Dead hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn noch Garantie drauf ist: Umtauschen. Ansonsten beim Microsoft Customer Service melden. Die kennen das schon und sind da auch hilfsbereit.

Die wollen dann, dass du das einschickst. Meist bekommst du von denen ne neue Konsole, da sich Reparatur nicht lohnt. Der Red Ring of Death ist leider ne Sache, mit der sich XBOX360 Nutzer von Anfang an rumschlagen müssen.

Akut kann man da erfahrungsgemäß leider gerade nichts machen.

Am Besten in Zukunft zum Sony-Produkt greifen, dann bist du auf der sicheren Seite. ;)

Lokkel 30.06.2013, 22:29

Ja ich habe auch Sony-Produkte :) Nur habe sie halt wiedder gefunden und auch noch ein paar spiele auf die ich wieder lust habe nur leider habe ich keine Garantie mehr drauf da sie schon älter ist :/

0
Tasnica84 30.06.2013, 23:14
@Lokkel

Trotzdem bei Microsoft melden. Egal ob Garantie oder nicht. Im Zweifelsfall schickst du es ein und bekommst es repariert zurück. Die sollen da nicht rumzicken, sonst drohst du mit Verbraucherzentrale oder Anwalt. ;) Keine Bange, das klappt normalerweise.

1

Was möchtest Du wissen?