XBox 360 richtig anschließen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub was du versuchst ist die Xbox über Komponenten Kabel anzuschließen, aber wie du gemerkt hast geht das bei dir nicht! Also bleibt es dir nur übrig die Xbox über den normalen AV/Scart Anschluss (Rot, Weiß, Gelb) oder HDMI anzuschließen, übern Scart Anschluss hast du aber nur SD Grafik, kein HD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayseri1966
06.07.2011, 19:04

Also sind Rot, Blau, Grün garnicht notwendig? Die Xbox ging nicht an als ich nur Rot, Weiß, Gelb angeschlossen hatte, darum frage ich :S

0

Du kannst es ja mit dem HDMI Kabel versuchen. ( Fals du das überhaupt anschliesen kannst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für rot blau und grün? ich weiß ja nich was du für ne xbox hast aber bei meiner xbox 360 4g neuste version hab ich nur die drei normalen rot weiß und gelb...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?