xbox 360 problem xbox live fehlercode 80151909

3 Antworten

Ich kriege im Moment auch diese Meldung, aber ich verbinde mich einfach neu mit Xbox live auf den screens auf der Startseite und danach ist die Xbox wieder verbunden.

hatte ich auch. support hat gesagt für eine zeit xbox ganz ausschalten auch stecker ziehen in mindestens 1 std. aus lassen. hat bei mir auch geholfen

hatte meine xbox über nacht nicht angesteckt ^^

0

hey danke für eure antworten habe die perfekte lösung gefunden : schaut mal bei der dns serveradresse bei zusätzlichen einstellungen vorbei falls der sekundäre server nicht 8.8.8.8 ist müsst ihr ihn auf 8.8.8.8 ändern und die xbox neustarten ^^ der primäre server muss so heissen wie er da steht ^^

Warum bricht die Internet Verbindung bei Xbox one ab?

Hi, ich habe ein Problem. Und zwar bricht meine Internetverbindung Manchmal ab. Das heißt wenn ich z.B Gta Online spiele und ich plötzlich einfach von Xbox Live Abgemeldet werde. P.S ich nutze eine WLAN Verbindung und wir haben einen Speedport von der Telekom. Danke schonmal für eure Antworten!:)

...zur Frage

Xbox 360 Problem...Hillfe?

Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Xbox Live Verbindung meiner Xbox 360. Es kommt die ganze Zeit der Fehlercode : fehlercode 445e-0000-0080-8007-2751 Bitte um eine Lösung ich wäre sehr dankbar :D

...zur Frage

xbox live verbindung bricht ständig ab

ich bin hier mal wieder wegen einem altbekanntem xbox-problem: die live verbindung bricht städig ab. Ich habe meine xbox mit einer art lankabel und auch mit wireless verbunden gahabt, aber bei beiden bricht ständig die verbindung ab. Nachdem die Verbindung abgebrochen ist muss ich meine konsole mehrmals neustarten, dann geht es wieder, doch nach 5-30 minuten bricht die verbindung wieder ab.... kann mir jemand helfen? danke im vorraus

...zur Frage

Xbox Downloads

Laden aktive Downloads bei der Xbox 360 weiter, auch wenn man nicht mehr mit Xbox Live verbunden ist (Steht da ja immer nach 5 Min. Nichts machen)?

...zur Frage

xbox live gamertag?

was ist der gamertag??? bei der xbox 360 live

...zur Frage

Xbox 360 RGH Glitch gechipt

Habe ein Problem, ich kann kein Xbox live machen, ich habe jetzt kabel interent genomen weil wlan gar nicht ging, aber die xbox findet das netztwerk und das netztwerk auch das internet aber dann xbox live nicht, wie kann ich das so machen das ich xbox live auch verbinden kann!!!????? :(

Bitte um shcnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?