Xbox 360 Problem - Kein ROD, kein Bild, kein Ton, kein Signal, Controller werden nicht erkannt

2 Antworten

Wenn die Box nicht vom Fernseher erkannt wird, dann werden auch nicht die Controller erkannt (meines Wissens nach, keine Garantie). Versuch es mal an einem anderen Fernseher. Hast du eventuell den falschen Eingang am Fernseher gewählt? Also z.B. AV 3 anstatt AV 4?

1. Garantie ist ohnehin egal, da die Xbox keine mehr hat.
  2. Der Eingang ist der gleiche mit dem ich am Tag davor, am Tag vor diesem Tag und die letzten Tage der letzten 3 Jahre auch schon immer gespielt habe, sprich daran sollte es nicht liegen.

Aber wenn du damit Recht haben solltest, dass die Xbox nur dann die Controller erkennt, wenn sie auch von einem Fernseher erkannt wird, dann könnte vielleicht der Fernseher das Problem sein. Werde dem mal nachgehen!

0
@Tomasso90

Also ich habe gemeint, dass ich dir keine Garantie darauf geben kann, dass es funktioniert. Wenn es nicht am Fernseher liegt, muss es wohl an der XBOX liegen.

Ich habe mal gelesen, dass eventuell die Faceplate den Connect-Button blockieren kann. Versuch sie mal abzumachen und erneut zu befestigen. Wenn das nichts hilft, frag mal bei echten Experten nach, wie z.B. bei Hardwareschmiede.de , ob die das Problem kennen und beheben können.

0

Also ... ich sags gleich schik sie in "reperatur" ... weil die dinger werden nicht umsonst Rod bog genannt... aber das dauert wiedermal

Denkst du da an einen speziellen Anbieter, wenn du von Reperatur sprichst?

0

Was möchtest Du wissen?