Xbox 360 (Openworld)rennspiele?

2 Antworten

Forza Horizon, Driv3r, GTA (ist kein Rennspiel, aber Open World Game mit hunderten Rennmissionen)

Oder MidnightClub LA.

2

Hab grad mal geschaut, an sich kein schlechtes game.

aber bischen besser grafik sollte es sein

0
22
@Shades2005

nagut. Dann vielleicht doch Forza. Das hat immer ne gute Grafik.

1

Open World Rennspiele für die PS4?

Suche gute Open World Rennspiele für die PS4, sowas wie Forza Horizon 2 finde ich richtig geil, gibt es leider nicht für die PS4. The Crew gefällt mir nicht und Need for Speed ist mir zu unrealistisch. Gibt es noch weitere?

...zur Frage

Xbox One nur wegen REnnspiel Forza kaufen?

Hallo zusammen,

Ich frage mich seit einigen Tagen ob ich mir eine gebrauchte Xbox One kaufen sollte. Einziger Grund wäre die Serie Forza. Ich selber besitzt schon eine Ps4, wo mir aber die Rennspiele zurzeit nicht wirklich gefallen. Also Frage ist, ob ich meine ps4 mit 6 Spielen gegen eine Xbox One tauschen sollte oder eine Xbox One dazukaufen sollte? Oder ist es völlig Schwachsinnig sich noch eine Xbox One zukaufen. Mag halt gerne open world Rennspiele mit alltags typischen Fahrzeugen... Oder lieber die Xbox 360 gebraucht kaufen???

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Gute Rennspiele PS3 Forza vs Gran Turismo

Hallo Community! Ich habe mir jetzt vor kurzem eine Playstation 3 zugelegt und wollte mal nach generell guten spielen fragen in Erster Linie brauche ich aber ein Rennspiel mit guter Grafik, gutem Gameplay etc. Könnt ihr mir n paar gute sagen ? Was findet ihr besser Forza 4 oder Gran Turismo 6 ? Google hat gesagt das wären die beliebtesten ! Am besten wäre wenn ihr mir Pros und Contras zu den jeweiligen Spielen aufschreiben könntet :) Danke :-)

...zur Frage

Welches ist das beste Need For Speed für die Ps4 (Open World)?

...zur Frage

Welches ist das beste Auto Game?

Das beste Renn-Simulationsgame für PS3 und XBox360? Ist es Need for speed, Gran turismo, F1 oder ein ganz anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?