Xbox 360 oder PS3 was soll ich mir nehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Xbox 360 50%
Playstation 3 50%

4 Antworten

Playstation 3

Zuerst solltest du danach gehen, was deine Freunde haben.

Ich würde aber so oder so eine PS3 holen, es ist indiskutabel dass sie besser ist als die Xbox, wenn hier einer für die Xbox abstimmt dann nur weil er eine hat. Die Begründungen sidn einfach; mehr Leistung, spielt Blueray ab, hat weniger Systemschwächen (die Xbox ist laut, wird sehr heiß, du zahlst 60€ im Jahr fürs online zocken... halt einfach günstiger hergestellt).

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben möchtest, kauf dir eine PS3, du wirst es niemals bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xbox 360

Keiner von beiden. Ein starker Gamer-PC ist die beste Wahl meiner Meinung nach. :)

Aber, wenn man von diesen beiden wählen muss, dann eine Xbox 360.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Playstation 3

Technisch überlegen, Grafik ist genauso wie bei der Xbox, Blu-Ray Laufwerk!!!, bessere Extratitel meiner Meinung nach (Uncharted Reihe, Little Big Planet, InFamous, Resistance, Killzone, God Of War!!!) Oder hol dir die Ps Vita...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xbox 360

Die Xbox 360 ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?