xbox 360 oder ps3? live frage

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich Persönlich würde eine XBOX 360 nehmen;)

Hallo ich würde eine PS3 nehmen ! Wenn du aber Genrne mit deinen Freunden online spielen willst und es dir nicht zu teuer wird solltest du die XBox nehme sonst könnt ihr euch ja auch treffen und auf einer Konsole spielen :) Hoffe es hilft dir weiter Gruß Niklas

Ich hab selber eine ps3 und bin damit sehr zufrieden !:) xbox muss man immer soviel zahlen aber ist sicherer(weniger hackerlobbies bei shootern )

Ich hab beides also Zähl ich mal ein paar Sachen auf! Ps3: kostenloses Internet, gute Spiele, und gute Internet Verbindung Xbox: gute Server, sehr guter Controller und spiele die es auf der ps3 nicht gibt! Also es kommt auf deinen Geschmack darauf an und was deine Freunde haben ;)

Hey ich habe selber eine Xbox das Problem ist sie kostet Geld wenn du onlin zockst aber mehr Leute haben eine Xbox statt einer ps3 also wenn du mit Freunden zocken willst dann hol dir die ps3

Ich persönlich würde eine PS3 nehmen. Wenn deine Freunde auf einer XBox spielen würde ich eine XBox 360 nehmen.

360 da es viel mehr spaß macht mit freunden zu spielen

Also auf der ps3 ist die Verbindung nicht so gut :(

Hol dir eine Ps3 :) Wie schon gemerkt hast du den Vorteil mit dem Geld also wegen dem Online spielen.

Was möchtest Du wissen?