xBox 360 oder Playstation für Fifa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Lieber abwarten bis eine neue Konsole auf den Markt kommt das man ein aktuelles System hat sonst werden viele Spiele nicht mehr für deine alte Konsole entwickelt.

Ja aber die neue Konsole kostet dann locker wieder so ca. 300-400 Euro und das ist mir zu viel! Dann nehme ich lieber die alte Xbox 360.

0
@BoomBoy

Du musst nur wissen das du die ganzen neuen Spiele nicht mehr spielen werden kannst. Was ist denn mit Weihnachten? Oder kannst du so lange nicht warten? :D Ich warte bis weihnachten 2017 auf die XBox scorpio und dann hab ich genug geld angespart (auch mit 2016 weihnachten) um sie mir zu holen und auch direkt ne menge Spiele. :D

0

Guten Tag,

ich empfehle dir einfach die Konsole zunehmen, die dir am meisten zuspricht. Es mach keinen Sinn andere nach ihrer Meinung zufragen, da du derjenige bist der mit der Entscheidung leben muss. Man kann später schlecht sagen ich will die ... zurückgeben, weil jemand mir die Konsole empfohlen hat und ich jetzt nicht zufrieden damit bin.

Alles Gute                                                                                                               Lucas

Ja aber ich weiß ja nicht welche mir am meisten zuspricht. Ich würde die Xbox 360 nehmen weil die am billigsten ist aber villeicht ist das gar nicht so klug und es gibt eine bessere Konsole für den gleichen Preis. Ich kenne mich da nicht so aus.

0

Playstation finde ich für Fifa besser wegen dem Controller.

Die meisten spielen Fifa auch auf der Playstation.

Was möchtest Du wissen?