XBox 360 oder One Controller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beide Controller sind gut und sich ähnlich.

Der neuere One Controller liegt mir besser in der Hand.

Könntest ja im Laden mal fragen, ob sie dir einen zum Fühlen in die Hand drücken.

Beide Controller werden per USB Kabel verbunden.

Bei der 360 gibt's eine Wireless Möglichkeit, da wird ein USB Bluetooth Empfänger zusätzlich genutzt. Für die One ist das auch geplant, weiß aber nicht wie weit das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der xbox one controller ist an sich der bessere. Du hast mehr rumbler im controller verteilt die ein sehr präzises haptisches feedback geben, die sticks haben eine noch kleinere totzone und liegen angenehmer auf den fingern. Mein persönlicher eindruck ist aber, dass die materialverarbeitung des 360 controllers besser war. Er wirkte insgesamt stabieler und lag mir persönlich auch von der grundform etwas besser in der hand. Letzteres ist allerdings rein subjektiv und muss bei dir nich zwangsweise genauso sein. Insgesamt würde ich dir aber auf jeden fall zum one controller raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoGandalff
18.11.2015, 05:01

Stabiler mit ie geschrieben *facepalm :D

0

Nach meinem Geschmack ist der One Controller besser. Hab ihn selber erst gekauft und bin sehr zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox one ist meiner Meinung nach der geilste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?