Xbox 360 neuer fernseher wird nicht erkannt bildschirm schwarz HDMI

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ihr habt alle recht, aber ich wollte mal hinzufügen, daß auch evtl. die Einstellungen der Xbox vorher vielleicht auf wie eingestellt sind? Denn wenn Du vorher ein DVI Kabel benutzt hast und evtl. noch eine für den TV unbekannte Auflösung, dann gehts vermutlich auch nicht. Schliesse die Xbox wieder an den LCD (wie vorher) an, und stelle da die Einstellungen und Bildeinstellungen wie normal ein, bzw. auf HD-Ready und HDMI, bzw. ganz normal auf TV Betrieb, um erst mal ein Bild beim TV zu bekommen. Denn über ein HDMI an den TV anschliessen sollte wirklich erkannt werden, daß liegt nur an den Einstellungen.

Schließ mal über AV-Kabel an und geh dann in die Systemeinstellungen und änder in den Grafikeinstellungen die 50hz bzw. 60hz einstellung, veruchs dann nochmal über hdmi.

Taktloss 12.08.2010, 01:54

so müsste es gehn so ähnlich wars bei der ps3 auch

0
BerlinerSC 12.08.2010, 01:59

soll ich in 60 herz machen? und dann über hdmi probieren ich hab sogar reset gemacht die komplette konsole alles wurde gelöscht :D

0
Droggelbecher 12.08.2010, 02:00
@BerlinerSC

probiers mit 50 und mit 60, bei einem davon müsste über hdmi ein bild kommen.

0
BerlinerSC 12.08.2010, 02:01
@Droggelbecher

soll ichs jetz probieren obs geklappt oder erst morgen xD? wenn nich da bist probier ichs jetz

0

Was möchtest Du wissen?