Xbox 360 Netzteillüfter brummt laut!

so läuft der schon seit monaten ohne problem. - (Xbox 360, Netzteil, Lüfter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhitzungsgefahr! Eher leiseren Lüfter kaufen.

Ja ich weiß aber es wird hier auch so besser belüftet als mit dem lüfter...

0

Dann probier's aus. Achte bissle drauf und wenns zu heiß wird mach den Lüfter wieder an.

0

Versuch macht klug. Bestell dan besser erst nen neues Netzteil

Würde ich nicht machen ^^