Xbox 360 Netzteil rattert/ist laut ist das schlimm....nur die ersten 15/30min?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich nicht stört und die XBOX einwandfrei läuft ist alles okay

Lüfter defekt -> Diesen austauschen (lassen)

wenn Dieser Lüfter blockiert überhitzt das Netzteil -> Netzteil-defekt wahrscheinlich

naja is eher sich drehender Lüfter hat Freund auch und geht lange

0
@unbekannterf

vielleicht ist das Lüfter-Lager oder die Schmierung defekt, so dass der Lüfter erst warm werden muss

0

ok naja läuft also is es ok und is meine ich bisschen leiser

0

Wenns dich nicht stört und es noch läuft ist es nicht schlimm

muss nur wissen obs irgendwann nicht geht wäre blöd dann würd ich jetzt beim Support melden

0