Xbox-360 MW3 oder MW2? was lohnt sich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

MODERN WARFARE 3 50%
MODERN WARFARE 2 50%

4 Antworten

MODERN WARFARE 3

ich empfehle dir mordern warfare 3. so gut wie alle modi sind hier besser und augeglichener von den maps her, ausgenommen ist suchen unnd zerstören. willst du suchen und zerstören als deine hauptmodus haben dann kauf dir MW2. die waffen sind in mw3 ausgeglichener, bei mw2 ist es so, dass es ein paar wenige waffen gibt die allen anderen haushoch überlegen sind, das gibts bei mw3 nun nicht mehr... klar es gibt waffen die am besten sind, aber das gibts immer ;)

das mit dem hostwechsel gibts bei mw3 natürlich auch noch... aber bei mw2 rennen viel mehr kleine sniperkinder rumm die sofort raus gehen wenn sie sterben oder gegen leute ohne sniper spielen, deshalb gibts dort öfter hostwechsel.

deshalb würde ich dir mw3 empfehlen ;)

MODERN WARFARE 2

Ich kann dir nir black ops 2 empfehlen denn mw3 kostet fast soviel wie blops 2 ist dabei aber schlechter ind mw2 ist zu alt und wie du schon gesagt hast ist da keinee mehr on. Also ich kann nur blops 2 empfehlen.

Club1907 29.10.2012, 09:53

Ja ums geld geht es mir eigentlich gar nicht. Ich würd mw2 für 10 euro bekommen und mw3 für 15 euro , GUTER PREIS VON EINEM KUMPEL :D mw2 hab ich schonmal gespielt. da mussten wir immer 5-10 minuten warten bis man ein spiel gefunden hat und IM SPIEL hat das spiel dann immer irgendwie den host gewechselt ;( war scheixxe aber das spiel an sich is echt nice gewesen. IST das mit den such zeiten eig immer nich so in mw2 ?

0
Jabba41 29.10.2012, 12:13

schön wie alle schon wissen das blackops super gut wird... kann man vom multiplayer nicht sagen, dafür hat man ihn zu wenig gespielt und noch nie in eine großen masse !

0
MODERN WARFARE 3

Ich persönlich finde beide Spiele sehr gut. Aber die MW3 Maps gefallen mir besser und die aufsätze und die Gold Waffen auch. Was bei beiden dumm is sind die noob waffen die es bei mw3 glaub ich mehr gibt. Bei Mw3 gibt es aber auch sehr viele hacker mit God Mode was sehr nervt. Also wir können das nich so entscheiden weil jeder ein anderen gewchmack hat. Ich z.B. Würd mir trotz der hacker usw. MW3 holen andere halt mw2. Ich jab beide und mw3 gefällt mir besser :) Aber wie gesagt beide sind gut. Hoffe du kaufst das spiel was dir besser gefällt und sonst probier doch mal mw2 bei deinen freunden aus und mw3 auch.

MODERN WARFARE 2

Ich erinnere mich noch als ich es gekauft habe ich spielt es einmal dann nie wieder. Als ich bei der Gamescom war haben ich und meine Kumpels gecampt. Dann haben wir mit den CDs ein Lagerfeuer gemacht.

Was möchtest Du wissen?