xbox 360 mit gastprofil einloggen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein dann heisst dein freund wenn du  z.b. ``abc 123´´ heisst , heisst der dann  halt nur     ``abc 123 (1)´´ , also brauchst du kein anderes profil , dann wird nur ne (1) angehängt ausser wenn dre name zu lang ist dann heisst dre erste z.b.  `` qwertzuiop `` und dann der andere `` qwertzu(1) ´´

hoffe es hilft dir

hat das dann auswirkungen auf mein gamertag?

0
@download1234567

nein , nur für deinen  freund der heisst dann ja halt wie ich es dir erklärt hab , aber du heisst immernoch genauso , wie du dich genannt hast

und falls du das mit längerfristigen auswirkungen gemeint hast , dann : nein

0

du musst dich mit deinem anmelden und mit xbox live verbunden sein und dein kumpel meldet sich einfach mit seinem controller als gast an also guide taste drücken dann x zum anmelden und dann auf gast gehen (ganz unten)

LG VIPER

ja das wusste ich auch schon vorher. brauche ich einen zweiten gamertag dazu?

0

xbox-live gast konto funktioniert nicht

hallo ich wollte grade mit nem kumpel halo 4 im splitscreen online spieln, aber das früher immer genutzte gast konto geht nich alleine spielen ist kein problem, aber sobald ich versuche das gast konto als zweiten player anzumelden streikt xbox live: da steht dann da, dass ich xbox live gold brauche, obwohl ich auf meinem konto gold 14-tage gold aus der halo verpackung habe und das gast konto ja eigentlich immer gold is das letzte mal hatte ich das gast konto vor fast 2 jahren genutzt, wurde da irgendwas geändert? würde mich über hilfe freuen MfG daskalle

...zur Frage

Xbox Live Verbindung verloren?

Wenn ich meine Xbox 360 einschalte bin ich wie immer mit Xbox Live verbunden aber manchmal verliere ich die Verbindung und Wenn ich mich erneut anmelde steht dort nach 1 Sekunde sofort keine Verbindung dann stecke ich den Stecker vom Router ebend raus und wieder rein und dann dauert es erstmal so 5 Minuten bis der Router wieder richtig hochgefahren ist und dann Habe ich wieder Verbindung.Doch dies ist Ja keine dauerhafte Lösung, denn dies dauert mir Viel zu lange woran liegt dies bloß

...zur Frage

Xbox one und Xbox 360 - Zusammen Online spielen

Hallo liebe Community,

kenne mich mit dem xbox live Zeugs nicht aus, denn ich habe selber auf meiner Xbox 360 noch nie online gespielt . Aber nun möchte sich mein Freund vielleicht eine Xbox one kaufen. Und ich wollte fragen, ob wir zusammen online spielen können wenn er ne xbox one hat und ich eine xbox 360

Danke im Voraus

Lg

...zur Frage

xbox live gamertag?

was ist der gamertag??? bei der xbox 360 live

...zur Frage

Warum kann ich ohne xbox live Gold online spielen?

Wenn ich im Internet richtig lesen, braucht man bei der xbox 360, um online im Mehrspieler-Modus zu spielen den xbox live GOLD zugang. Ich habe noch nie einen Cent fürs Online zocken ausgegeben. Seit 2 Jahren spiele ich aber auch online. Hat Microsoft die Kosten abgeschafft? War das ein Bug zu meinen Gunsten?

Vielen Dank Schomma!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?