Xbox 360 Minecraft Eisengolem...:X

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisengolem gibts erst bei version 1.2.4 xbox version ist 1.6 Beta

achso okay danke :)

0

gar nicht da die xbox 360 version nicht die actuellste ist

Minecraft + xbox 360 controller?

Hi, ich besitze die pc Version von Minecraft, würde aber lieber mit dem Xbox 360 controller zocken da es mir wesentlich einfacher fällt. Gibt es eine relativ einfache Möglichkeit um dies zu tun?

...zur Frage

Minecraft für Xbox 360 gekauft, auch auf dem PC verfügbar?

Ich habe Minecraft für XBox 360 gekauft, ist dies nun auch auf dem PC verfügbar? Würde das gehen, oder müsste ich es mir trotzdem noch für den PC kaufen? Windows hat da ja was mit Xbox Live, geht das darüber?

...zur Frage

Bei D. Kaserne upgraden, lohnt es sich mehr für golem oder Drache lvl 3?

Was soll ich upgraden was lohnt sich mehr

...zur Frage

Wie bekomme ich in der Minecraft xbox 360 Version einen commandblock?

...zur Frage

Gute Hufschuhe?

Hallo, Mein Pferd ist Barhufer und soll es auch bleiben. Bin in einen neuen Stall gezogen und jetzt haben wir sehr viele grobe Schotterwege. Womit er nicht so gut zurecht kommt. Deshalb bin ich jetzt auf der suche nach guten Schuhen. Ich weiß das die Renegades ganz gut sind. Die hatte ich mal bei einer Rb. Ich wollte mir so wieso jemanden kommen lassen, allerdings hätte ich gerne ein paar Meinungen gehört. Mein Pferd wir überwiegend im Gelände geritten, wir haben Schotter, Sand und Feldwege, zudem Bergig, es geht auch mal durchs Wasser. Deshalb sollten sie nicht Rutschig sein.. hab leider schon die Erfahrung gemacht das manche bei gewissen Bodengegebenheiten zu Skiern werden.

...zur Frage

Minecraft Monster craften welche denn?

Hallo ich wollte mal fragen welche monster man bauen kann also ich weis dass mann eisengolem und snow golem bauen kann und nun die frage: kann mann noch mehrere monster bauen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?