Xbox 360 Minecraft /- 2 Spieler!?

4 Antworten

Hey, schau mal hier, ich hoffe das hilft euch weiter und ihr könnt gleich los legen :) Dort wird genau erklärt was man benötigt, hd tv, hdmi etc

LG

http://www.youtube.com/watch?v=5pwn6S0HBVM

Also ist der Fernseher HD? Wenn nein geht es nicht. Oder wenn es nicht am Fernseher liegt liegt es vielleicht am Controller guckt nach ob die Batterien voll sind. Könnt ihr den andere spiele spielen mit den 2 Controllern? Weil vielleicht ist der eine ja Kaputt.

Können Minecraft PS3 Spieler mit Minecraft PS4 Spielern spielen?

Mein Freund hat Minecraft auf der PS3 und ich überlege schon lange mir eine PS4 zu kaufen. Da wäre es doch günstig zu zweit zu spielen...und NEIN ich werde DEFINITIV KEINE Xbox One kaufen ;)

...zur Frage

Minecraft + xbox 360 controller?

Hi, ich besitze die pc Version von Minecraft, würde aber lieber mit dem Xbox 360 controller zocken da es mir wesentlich einfacher fällt. Gibt es eine relativ einfache Möglichkeit um dies zu tun?

...zur Frage

Kann mann Minecraft mit Controller spielen?

Hi, an alle da draußen ich habe da ein kleines Problem. Es geht darum das ich mir vor kurzen Minecraft für den PC gekauft habe (früher hab ich auf xbox-360 gespielt) . Aber wenn ich es am PC spiele vermisse ich ein wenig das spielen mit dem Controller. Ich habe schon einen xbox-360 Controller und einen xbox-360 Wireless Adapter ( erkennt den Controller ) . Ich kann auch andere Spiele mit Controller am Pc spielen wie GTA oder Terraria nur bei Minecraft klappts nicht. Brauche ich ein Programm oder muss ich was Einstellen in Minecraft oder .... .

Danke wenn ihr euch die mühe macht und mir eine Antwort schreibt ;)

...zur Frage

Wie startet man Minecontrol? (Antwort bitte sehr schnell)?

Wenn ich Minecontrol starte um MineCraft mit dem XBOX 360 Controller zu spielen, kommt nur dieses Menü (Bild beigelegt)! Wo muss ich drücken, um Minecraft dann zu starten?

...zur Frage

Minecraft maps downloaden und auf xbox 360 spielen

wenn ich mir eine map für die Xbox 360 gedownloadet habe was muss ich dann machen um sie auf der xbox 360 spielen zu können. hab nen 8 Gb Usb stick gekauft und konfiguriert. aber jetzt nach dem konfigurieren ist der voll. was muss ich da machen. bzw was habe ich falsch gemacht. die maps haben kein platz mehr auf dem stick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?