xbox 360 lizenzübertragung zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r gokara2,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

na wenn du die spiele auf die festplatte runtergeladen hast die du noch hast dann kannst du die einfach so wieder spielen.

sind ja auf der festplatte gespeichert.

aber ne lizenzübertragung kannst du nicht einfach so rückgängig machen, da wird dir nichts anderes übrig bleiben als wie zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gokara2
10.03.2014, 17:15

also ich war mal im acc eines freundes und hab mir sein bereits gekauftes halo 4 runtergeladen - ohne eine lizenzübertragung, war auf der festplatte drauf, doch beim spielen kam die fehlermeldung dass ich keine lizenz dafür hätte oder so und dann konnte ichs nicht starten. hab nur schiss dass es bei meinen spielen auch so wird :/

0

Was möchtest Du wissen?