Xbox 360 läuft immer warm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab das gleiche Problem und habe bei der Versicherung angerufen die ich extra abgeschlossen habe für 20 Euro extra und nachgefragt, was derGrund für das heißlaufen ist. Der Lüfter läuft nicht richtig und sie müssen sich das ansehen. Dir wird nichts anderes wie mir übrigbleiben und sie einschicken müssen. Da ich nix für die Repertur zahlen muss, dachte ich das ist die Beste Lösung. Mal schauen was dabei rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lüftungen müssen frei sein und du solltest auch darauf achten dass es halt genug Platz hat. Außerdem solltest du die XBox nicht in der Nähe deiner Heizung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm .. dürfte eigentlich nicht passieren. Liegt der Lüfter denn auch frei ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watchmen
13.10.2011, 16:36

ja

0

Was möchtest Du wissen?