Xbox 360, Lade schließt und öffnet, liest aber nicht. Warum?

2 Antworten

Ist bei mir genauso, da hilft nur ein neues Laufwerk einzubauen ;/

Hallo. Ich hatte das gleiche Problem und habe eine Reinigungs-CD durchlaufen lassen. Klappt wieder einwandfrei.

Xbox 360 Lade klemmt

Hi wie man schon in dem Frage Titel lesen kann klemmt das Laufwerk meiner Xbox immer wenn keine CD eingelegt ist.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Xbox 360 Slim Festplatte formatieren

Gibt es eine Möglichkeit die 250GB Festplatte von der Xbox 360 Slim ohne Konsole zu formatieren?

...zur Frage

Meine xbox 360 Liest nur alte spiele neue gar nicht..

Hallo, wie gesagt liesßt meine xbox 360 nur alte spiele oder welche mit schlechter grafik wie minecraft und skyrim und z.b welche die neu sind nicht z.b Smack Down 2013 , COD BO 2 oder Halo 3 da kommt lade screen hängt sich auf dann kommt eine fehlermeldung das man die CD mit tuch putzen obwohl die keinen krtzer haben!

...zur Frage

Wird die xbox 360 komplett abgeschaltet?

Hallo hab gehört das die xbox 360 2017 komplett abgeschaltet wird stimmt das? So wie bei ps2

...zur Frage

xbox 360 spielen mit Röhrenfernseher?

Ich will mir eine xbox 360 kaufen, hab in meinem Zimmer allerdings einen Röhrenfernseher. Im Wohnzimmer haben wir zwar einen neuen TV, den ich sonst auch nutzen kann, aber ich wüsste gerne ob es möglich ist auf meinem zu spielen.

Leider weiß ich nicht genau was es für ein Fernseher ist, aber vllt. reichen ja die Infos um einzuschätzen ob man mit ihm xbox 360 spielen kann:

Ein Tevion-Fernseher, Bildschirmdiagonal ca. 36cm, hab ihn seit 11 Jahren.

...zur Frage

Xbox 360 spiel kann nicht gelesen werden!

Ich habe mir vor 3 Wochen ,das Spiel Asassins Creed - Brotherhood gekauft.Die erste Woche hatte ich keine probleme mit dem Spiel ,aber auf dem darauf folgeneden Tagen wenn ich es spielen wollte und die Disk ins Xbox 360 reinlegte ,schließ ich die Lade und dann versuchte er es zu lesen und dann stand drauf Lade öffnen .Es ist so als hätte ich nichts hineingelegt ,obwohl ich das Spiel hineingelegt habe .Könnte es am Xbox liegen oder am Disk?????? Danke an vorraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?