Xbox 360 lade öffnen problem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube du meinst das Problem, dass du ein Spiel drin hast, aber da dann steht "Lade öffnen", richtig? Das hatte ich auch mal. Dann habe ich einfach an einer bestimmten Stelle gegen geklopft und schon ging es wieder und seitdem gab es nie wieder Probleme damit! Guck dir mal bei YouTube Videos an. Wenn die nicht helfen sollte, würde ich sie auch einschicken und entweder eine Reparatur oder eine neue Konsole fordern. Aber wie gesagt, guck erstmal auf Youtube nach. Gib "open tray" ein.

LG

Hatte mal das selbe Problem, habe dann einfach meinen Staubsauger an die Lade gehalten, um den Staub, der sich auf der Linse abgesetzt hatte, zu entfernen. Vielleicht klappt's ja auch bei dir...

Ich habe es endlich herrausgefunden und alle die zufällig hier auf diesen Beitrag stoßen erkläre ich es mal ps es klappt so 95%.

  1. Ihr müsst eure Xbox hinlegen

  2. Xbox360 anschalten und und sich anmelden (Profil)

  3. Laufwerk öffnen und wiede rein

  4. Grad wenn es drine die xbox um 90 grad hoch drehen also so das der AnSchalter oder der Laufwerk öffner nach open zeigt (zur Decke)

  5. Paar Sekunden warten und da wie man sieht es hat geklappt

  6. viel Spaß beim Zocken

Support anrufen, Garantieantrag stellen, einschicken.

Was möchtest Du wissen?