Xbox 360 Konsole mit HDMI / ohne HDMI / häääää?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die xbox 360 Version ohne HDMI betrifft nur die erste Xbox Generation aus dem Jahr 2005 - 2006 ! Diese hat den Nachteil das die Kühlung nicht richtig konstruiert gewesen ist und viele dieser ersten Geräte sind inzwischen wegen Überhitzung kaputt. Ich würde auch stark abraten so eine Konsolenversion zu kaufen. (Wird eh selten angeboten, evtl. bei ebay, aber nicht mehr als Neuware).

Hallo barbie2011

Soweit ich weis geht es da nur um das Mitgelieferte Kabel. Ich würde an deiner Stelle Ausfindig machen ob die Person einen eher neuen oder älteren (ca. 10 Jahre) Fernseher hat. Falls es ein älteres Model ist, kauf das ohne HDMI den da sollte das alte Kabel mitgeliefert sein. Falls nicht, unbedingt "mit HDMI"--> bessere Qualität! Wenn du dir total unsicher sollltest du dan keine schei haben jemanden im Fachhandel darauf anzusprechen, den dafür sind die ja da ;)

LG Ilumino

barbie2011 17.04.2012, 22:15

Glaub der Fernseher ist mit HDMI, vielen Dank!!!!

0

Bei mir waren beide Kabel "vereint". Kommt jedenfalls auf deinen Fernseher an. Unterstütz der HDMI oder nicht? Dann sollte die Antwort klar sein.

ja, gemeint ist der Anschluss. Besser ist mit HDMI.

gruss, dj

Hallo mein Sohn. Die XBox360 lässt sich der Spielefreude halber auf HighDefinition spielen. Um in diesen Genuss zu kommen, wird ein HDMI-Kabel benötigt, welches in den HD-fähigen Fernseher in den entsprechenden Slot eingeführt wird. Ein HDMI-Slot an der Konsole ist meines Wissens nach immer vorhanden. Die Kondition, damit alles funktioniert, ist ein HD-fähiger Fernsher. (HDMI-Kabel-Preis ca. 20 €)

Was möchtest Du wissen?