Xbox 360 kaufen oder nicht? o:

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ganz ehrlich wenn du die Spiele unbedingt spielen willst würde ich noch kurz warten bis die neue xbox da ist dann fällt der Preis der 360 bestimmt noch mehr. Ich als Peter würde ja zu nem Emulator raten, aber ich weiß nicht ob es schon einen guten gibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charleeej
03.09.2013, 13:25

Weißt du denn was für einen Wert eine Xbox 360 noch hat? Aber Danke für deine Antwort. :-)

0

Ich würde an deiner stelle schon noch eine kaufen. Die Xbox One ist nicht! abwärtskompatibel, heisst du kannst 360 Spiele nicht auf der One zocken. Wenn du nur diese Spiele spielen willst dann würd ich dir ne 360 mit 4gb Speicher und kinect empfehlen. Und wenn der Speicher wirklich nicht reicht, kannst du ja immer noch einen USB Stich oder eine externe Festplatte anschließen.Ich würde aber noch warten bis die neuen Konsolen draußen sind, weil der Preis denke ich, dann nochmal fallen wird.

LG hallo12334

Meine Meinung: ich würde sie nicht kaufen, weil du bedenken musst dass demnächst die xBox one rauskommt. ich bin mir nicht sicher ob du da deine spiele spielen kannst aber ich würde warten bis die rauskommt. wenn dir die dann zu teuer ist, kannst du dir ja mal überlegen die ps4 zu kaufen. die ist meineswissens etwas billiger.

ich hoffe ich konnte dir helfen Ps: ich würde nur wegen einem gelegenheitsspiel nicht gleich eine konsole kaufen, das wäre mir zu teuer

Lg cool1234567890

Kommentar von Charleeej
03.09.2013, 13:26

Hm, ich will nicht unbedingt eine Xbox One, weil man für Fable 4 ja Connect oder sowas braucht und ich nicht weiß, ob das bei einer Xbox One auch geht...

0

ich habe meine ps3 mit gewinn verkauft und mir ne xbox zugelegt. eigentlich nur für GTA 5 aber ich würde eher auf die next gen warten und dann ne ps4 kaufen wenn man ne konsole haben will. jetzt so "kurz" vor release der nextgen würde ich keine mehr kaufen.

Was möchtest Du wissen?